Home  News weltweit  Lehrerin heiratet ihre Lebensgefährtin - und wird deshalb von ihrer Schule gefeuert

Essen

News Details

Lehrerin heiratet ihre Lebensgefährtin - und wird deshalb von ihrer Schule gefeuert

Eine lesbische Grundschullehrerin in Miami wurde entlassen, weil sie ihre Partnerin geheiratet hat. Die Eltern der von ihr unterrichteten Kinder sind empört.


Jocelyn Morffi war als Lehrerin an einer katholischen Grundschule in Miami sehr beliebt. Dass sie für ihren Beruf lebt, belegt auch ein Blick auf ihren Instagram-Auftritt: "Helft mir, meinen Erstklässlern beizubringen, dass es immer noch Hoffnung auf ein besseres Morgen gibt"...

Weiter im Text


11.02.2018 10:05 Kategorie: schwul-/lesbische Kultur international, Kirche / Religion
Von: Jibben

gay-web überregional

HomoWiki (externes Portal)

Sonntag, 18. Februar 2018

News Kategorien